Über uns


Wir fahren schon seid über 40 Jahren nach Beringhausen! Mein Name ist Stefan Müller und ich komme aus Aachen.
Vor etlichen  Jahren fing ich an mich für Survival, Bushcraft und Outdoor zu begeistern! Auf dieser Homepage findest du einige Abenteuer. Und ich bin auch noch eine GEAR Jankie ;-)
Survival – ist für mich, dass man sich in einer lebensbedrohlichen Notsituation befindet. Es geht eigentlich nur darum so schnell wie möglich zurück in die Zivilisation zu gelangen.
Bushcraft – ist für mich das Leben mit der Natur für einen Zeitraum X. Lagerbau, Feuer machen und Trinkwassergewinnung ist dabei nur ein kleiner Teil.
https://bushcraftsm.jimdofree.com/

Ich beschäftige mich auch noch seit 1993 mit der Kampfkunst Wing Tsun und habe den
III. Lehrergrad im Wing Tsun und Escrima
Homepage www.WTAachen.de, www.WTAC.de

Wir fahren schon über 45 Jahre zum Gsat -und Gutshof Pohl wenn einer  Fragen hat Kontaktieren Sie mich einfach!

Lang ist es her :-)

Wie gesagt wir fahren schon lange nach Beringhausen ... ich bin der Cowboy mit ca. 10 Jahren